Die escape-line und escape-coaching als 24h Soforthilfe-Service wurden von Klaus-Peter Ahlborn 1994/95  für Manager und Unternehmerpersönlichkeiten in Deutschland initiiert und entwickelten sich schnell zum Geheimtip. Das war ein Zeitpunkt, zu dem “coaching” noch nicht zum Modewort und Allerweltsbegriff verkommen war, als Coaching-Kompetenz auf fundierter langjähriger Beratungserfahrung gründete.

Seit mehr als 10 Jahren nutzen Klienten, die in ihrer außerordentlich exponierten Stellung und Funktion insbesondere absolutes Vertrauen, Diskretion und die Tugend der Verschwiegenheit schätzen, die Beratungs- und Coaching-Erfahrung von Klaus-Peter Ahlborn und einem ausgewählten Kreis der BeraterInnen und KollegInnen innerhalb der ahlborn consulting europe.

Zu den Klienten zählen Führungskräfte aller Ebenen, Handwerksmeister,  mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen, Freiberufler, Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Medien sowie namhafte Vorstände und Privatiers.

Seit 1998 wurde das escape-line-Angebot bedarfsgerecht um die Sparten “career-coaching” und “start-up-coaching” erweitert, exklusive Seminarveranstaltungen sind weiterer Bestandteil des Leistungsumfangs.

Auch Sie können unserer Erfahrung und absoluten Diskretion vertrauen!
 

© aceu 1994 - 2004 copyright by ahlborn consulting europe / design by rik100